Facebook-Marketing: best practise für KMU

pix mediendesign groß-umstadt

Facebook-Marketing: best practise für KMU

WIE MAN AUS FACEBOOK-FREUNDEN ZAHLENDE KUNDEN MACHT

Geschrieben am 08.02.2014 von Patrick Schweizer

fb

Social Media ist für viele Klein- und Mittelständische Unternehmen (KMU) immer noch ein Buch mit sieben Siegeln. Wie man mit Hilfe von Facebook nicht nur virtuelle Freunde, sondern auch reale Kunden gewinnen kann, wird in folgendem Video dargestellt. Eines wird schnell klar: Wer Facebook & Co für sein Unternehmen gewinnbringend einsetzen möchte, braucht nicht immer eine teure Social Media Agentur. Viel Eigenleistung und persönlicher Einsatz sind bereits eine gute Erfolgsgrundlage.

Falls Sie nicht nur (zeitraubendes!) "learning by doing" betreiben wollen, sondern Unterstützung beim Entwickeln eines effektiven Social-Media-Konzeptes suchen, dann rufen Sie uns doch einfach an. Wir freuen uns auf ein nettes Gespräch bei einer Tasse Kaffee.

 


Zurück
e-max.it: your social media marketing partner